Neurofeedback Erfahrungen

Was sagen unsere Klienten?

Neurofeedbacktraining mit Bub

Das wichtigste für uns sind die Stimmen unserer Klienten. Daher haben wir einige von ihnen gebeten, ihre Erfahrungen mit Neurofeedback zu teilen.
Jeder erlebt Neurofeedback auf individuelle Art und Weise. Aus diesem Grund wird das Training auch auf die persönlichen Ziele jedes Einzelnen abgestimmt.

Neurofeedbacktraining mit Bub

„Ich wollte eine neue Entspannungstechnik lernen. Neurofeedback hat mich einen Schritt weiter gebracht.“ 

  • Neurofeedback gleicht mich aus – körperlich, geistig sowie seelisch
  • Nachher habe ich sehr gut geschlafen
  • Es ist für jedes Alter geeignet
  • Angenehme und ruhige Atmosphäre, nette Menschen
  • Veränderung ist eingetreten
  • Kann Neurofeedback jedem empfehlen
Martina G.

"Unser Sohn konnte binnen kurzer Zeit seinen Notendurchschnitt signifikant verbessern. Das Training selbst macht ihm Spaß und er fühlt sich dabei immer sehr wohl. Vielen Dank!"

Stefan

"Mein Pflegesohn wurde mit FASD geboren und damit verbundenen ADHS. Schon ab der vierten Sitzung merkte man spürbar, dass er seine Hyperaktivität und Wutausbrüche besser kontrollieren konnte! Kristian Prinzjakowitsch pflegt einen sehr vertrauenswürdigen und liebenswerten Umgang mit meinem Kind. Er geht auch sehr auf seine Wünsche ein, sodass mein Sohn sich wohl fühlt und gerne wiederkommt. Vielen Dank dafür!!!"

Doris G.

"Ich weiß zwar nicht wirklich, wie und vor allem, warum Neurofeedback funktioniert. Nach meinem Burn Out hat es mir aber unglaublich geholfen meine Konzentrations- und Arbeitsfähigkeit wieder zu erlangen. Besten Dank!"

Harald S.

Sie möchten Neurofeedback für sich entdecken?

Neurofeedback unterstützt dabei, einen optimalen Erregungszustand des Gehirns auf natürliche Weise zu erreichen.

Ziel ist es, dass das Gehirn flexibler wird. Neue Verhaltensmuster können leichter umgesetzt werden. 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

sucht überwunden

Neurofeeback fördert

Konzentration und leichteres Lernen

Erholsamen Schlaf und Entspannung

Berufliche Belastbarkeit und Stressresistenz

Wohlbefinden und Ausgeglichenheit

Spürbare Verbesserungen innerhalb weniger Sitzungen möglich

Wir wollen Sie auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.