Hier ein paar Eindrücke vom 6. Mentaltrainer Kongress anlässlich des 15. Geburtstags der Mentalakademie Europa. Denn der Mentalkongress ist der jährliche Höhepunkt der Mentaltrainer in Österreich.

Ich durfte neben anderen Experten einen Vortrag über die digitale Transformation im Coaching halten. Dabei ging es nicht nur um Neurofeedback. Ziel war es zu klären, wie zum Beispiel Apps den Alltag von uns Coaches sinnvoll ergänzen können. Ein wichtiger Teil beschäftigte sich mit künstlicher Intelligenz. Wo stehen wir heute mit künstlicher Intelligenz? Und wohin kann die Reise gehen?

Spannend waren ebenfalls die Vorträge aller anderen Speaker. Und jeder für sich eine Inspiration. Zum Beispiel zu den Themen Abnehmen, Glück oder High Performance.

An dieser Stelle vielen Dank an die tolle Organisation. Und vor allem an die Besucher des Kongresses. Es war schön, so viele großartige Leute zu treffen. Und dabei so tolle Gespräche zu führen. Auch dafür vielen Dank!

Kurzum: ich freue mich schon auf den 7. Mentalkongress im nächsten Jahr!

Sind Sie auch dabei? Dann sehen wir uns dort!

Mentalkongress 2018