Ich freue mich ab September 2018 auch in Mödling Neurofeedback und Mentaltraining anzubieten.

Immer wieder wurde ich gefragt, ob es auch südlich von Wien einen Anbieter für Neurofeedback oder Mentaltraining gibt. Neurofeedback ist in Österreich noch wenig verbreitet. Auch südlich von Wien gibt es kaum Angebote. Im Gegensatz dazu ist Neurofeedback Training in der Schweiz sowie in Deutschland bereits etabliert und weit verbreitet. Dort wird es in der Therapie und zur Steigerung der Leistung eingesetzt. Die Lösung: NeuroLife jetzt auch im Talentegarten in Mödling.

Ab September 2018 ergänze ich jeden Mittwoch die Experten im Talentegarten in Mödling.

Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Talentegarten zu Gast gewesen. Ich war sofort begeistert. Denn es ist eine schöne Villa mit herrlichem Garten. Dort gibt es viel Raum, um sich zu entfalten.

Folglich war beschlossen, NeuroLife als weiteren Standort in Mödling zu führen. Denn die Räume sind angenehm und großzügig. Dadurch eignen sie sich bestens für ein optimales Neurofeedback Training. Zudem besteht im Garten die großartige Möglichkeit Mentaltraining in einem natürlichen Umfeld zu erleben. Unter dem Strich ein perfekter Ort.

Experten im Talentegarten

Im Talentegarten in Mödling findet man Kollegen aus vielen Fachrichtungen. Dort sind unter anderem eine Expertin für Begabung, eine Lerntherapeutin sowie eine psychologische Beraterin für Erwachsene und Kinder vertreten. Des Weiteren werden auch Workshops zu den Themen Malen, Fotografie und Robotik veranstaltet. Somit wird ein vielfältiges Angebot für jedes Alter angeboten. Das Ziel ist es, Kinder sowie Erwachsene zu unterstützen und zu fördern.

Das passt perfekt zum Leitbild von NeuroLife. Kurzum steht der Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen im Mittelpunkt. NeuroLife bietet ein persönliches Umfeld mit den neuesten Geräten und modernster Software.

Somit wird nun auch in Mödling Neurofeedback und Mentaltraining für Kinder und Erwachsene angeboten. Eine weitere Möglichkeit zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele. Ebenso wie zur Steigerung ihres Wohlbefindens.

Zur Eröffnung in Mödling und zum Jubiläum in Wien gibt es ein Kennenlernangebot.
Um Euro 99,- statt 170,- für das Erstgespräch und erstem Neurofeedback und einer weiteren Sitzung. (Preis inkl. USt., gültig einmal pro Person bis 31.12.2018).

Ich freue mich auf eine tolle Zeit in Mödling.

Liebe Grüße

Kristian
Personal Neurofeedback + Mentaltrainer

www.talentegarten.at
neurolife.at
#Neurofeedback #Mentaltraining #Neu #Talentegarten #Niederösterreich #Mödling